Traumtänze

Freundinnen aus der Malgruppe; Maria Weber, Künstlerin und Anna Pfleger, Leiterin Haus der Frauen (v.l.n.r.)
  • Freundinnen aus der Malgruppe; Maria Weber, Künstlerin und Anna Pfleger, Leiterin Haus der Frauen (v.l.n.r.)
  • Foto: Haus der Frauen
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard
Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen

Die Psychotherapeutin und begeistert künstlerisch Schaffende wurde von zwei Freundinnen aus ihrer inspirierenden Malgruppe sehr persönlich und herzlich vorgestellt. Ein großer Freundes- und Fan-Kreis – vor allem aus Niederösterreich - erlebte eine wunderbare Vernissage.
„Die Bilder sind mir Weggefährten, enthalten Botschaften und Lebensthemen und ermutigen mich, dem schöpferischen Prozess zu vertrauen“, so die Künstlerin. Im Schaffensprozess verdichten sich ihre Werke wie im Traum zu konkreten Bildern, von ruhig-meditativ bis sehr bewegt.

Dauer der Ausstellung: bis 6. April 2018. Informationen unter kontakt@hausderfrauen.at oder Tel: 03113/2207.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen