Fürstenfelder Gastronom sagt leise "Servus"
1.000 Euro als Dankeschön für ein Vierteljahrhundert

Scheckübergabe: Klaus Siegl und Tochter Nadine Braun vom Freibadrestaurant Fürstenfeld übergaben einen 1.000-Scheck an die Lebenshilfe Fürstenfeld, um Geschäftsführer Armin Lorenz.
 | Foto: Lebenshilfe Fürstenfeld
  • Scheckübergabe: Klaus Siegl und Tochter Nadine Braun vom Freibadrestaurant Fürstenfeld übergaben einen 1.000-Scheck an die Lebenshilfe Fürstenfeld, um Geschäftsführer Armin Lorenz.
  • Foto: Lebenshilfe Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Mit einem 1.000 Euro-Spendenscheck für die Lebenshilfe Fürstenfeld sagt Gastronom Klaus Siegl nach 25 Jahren im Freibadrestaurant leise "Servus" und tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

FÜRSTENFELD. Nach fast 25 Jahren Gastronomie in Fürstenfeld sagt Klaus Siegl vom Freibadrestaurant Fürstenfeld leise "Servus" und zieht sich aus allen Bereichen der Gastronomie, Events und Veranstaltungen zurück. In seine Fußstapfen tritt nun seine Tochter Nadine Braun, die gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Philipp Hofer, in die Freibadrestaurants vom größten Beckenbad Europas neuen Schwung bringt.

Danke für ein Vierteljahrhundert

ls kleines Dankeschön für die vielen tollen Jahre in der Fürstenfelder Gastronomie wurden der Lebenshilfe Fürstenfeld ein Scheck über 1.000 Euro für die barrierefreie Gestaltung ihres Gartenprojekts überreicht. Die Freude der Gartengruppe war sichtlich groß, denn mit dieser Spende können die nächsten Vorhaben im Garten umgesetzt werden. Danken möchte Klaus Siegl vor allem auch seinen zahlreichen Gästen, die er fast ein Vierteljahrhundert bewirten durfte, der Stadtgemeinde für die gute Zusammenarbeit, Freunden und Familie und vor allem ganz besonders den treuen Mitarbeitern, die ihn durch jeden Sommer begleitet haben.

Die WOCHE sagt danke



Die WOCHE Steiermark gibt in ihrer Aktion "Danke!" nicht nur jenen Menschen eine Bühne, die an der Corona-Front ihr Möglichstes tun, sondern auch den Mitbürgern, die mit ihrem jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz Nächstenliebe und Nachbarschaftshilfe zu Grundprinzipen und Eckpfeilern unserer Gesellschaft gemacht haben.

Zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren: Fürstenfelds Jugend unterstützt Bausteinaktion für Erdbebenopfer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.