26. Faschingssitzung in Bierbaum

Die Minions alias Bierbaumer Landjugend gaben bei der 26. Faschingssitzung ordentlich Gas!
27Bilder
  • Die Minions alias Bierbaumer Landjugend gaben bei der 26. Faschingssitzung ordentlich Gas!
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BIERBAUM. Wenn Bundeskanzler Sebastian Kurz, sein Vize. HC Strache und Co. sich zum gemeinsamen Stelldichein in den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld begeben und eine Pointe die andere jagt, kann das nur einen Grund haben: die Freiwillige Feuerwehr Bierbaum, um Kommandant HBI Gerald Hanfstingl lud wieder zur Faschingssitzung. Zum bereits 26. Mal wurde diese in der Florianihalle veranstaltet.

55 Mitwirkende brachten den zahlreichen Besuchern in 15 selbst ausgedachten und einstudierten Sketches in zweieinhalb Stunden den Sinn von Fasching näher, nämlich: Lachen, heiter und lustig sein, und sich selbst nicht gar so ernst nehmen. Den Auftakt machten die musikalischen Nachtschwärmer, bevor die ganz kleinen Bierbaumer die Bühne betraten und beim Fliegerlied ordentlich Stimmung verbreiteten. Auch Bürgermeister Franz Handler, Vize-Bürgermeister ABI Siegfried Flechl sowie Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch und sein Stellvertreter BR Gerhard Engelschall ließen sich den humorvollen Abend nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen