55. Bergfest der Feuerwehr Stein bei Fürstenfeld

Stimmung pur beim Bergfest in Stein bei Loipersdorf
10Bilder
  • Stimmung pur beim Bergfest in Stein bei Loipersdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Die Florianis von Stein wissen wie man für gute Partylaune sorgt.

Gemütlich und gelungen war das heurige 55. Bergfest der Freiwilligen Feuerwehr Stein unter dem Kommando von Hauptbrandinspektor Jürgen Mathä und Oberbrandinspektor Gernot Sammer am letzten Wochenende. Im schön urig hergerichteten Festgelände spielten am Samstagabend die „ Jungen Unterlammer & Sabine Anders „ zum Tanz auf und die zahlreichen Besucher und Festgäste erfreuten sich am Gesprächen, Geselligkeit sowie an guten Kulinarischem. Auch im Barzelt und in der Oldi Bar wurde ausgelassen gefeiert. Mit den Abschluss des zweitägigen Festprogramm , dem geselligen Frühschoppen am Sonntag mit dem Musikverein Unterlamm und anschließend Unterhaltung mit der Gruppe „ Urig 2 „ nahm das 55. Bergfest wieder sein Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen