77. Burgauer Strandfest: Burgaus Strand verwandelte sich in eine Festmeile

Die jungen Zillertaler waren musikalische "Headliner" des zweiten Abends beim 77. Burgauer Strandfest.
17Bilder
  • Die jungen Zillertaler waren musikalische "Headliner" des zweiten Abends beim 77. Burgauer Strandfest.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BURGAU. Rund 5.000 Besucher zog es auch dieses Jahr zum nunmehr 77. Burgauer Strandfest. Drei Tage lange war für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Während der „Strand von Burgau“ tagsüber zum Jahrmarkt mit Ringelspiel, Autodrom, Lebkuchenherzen und Co.  lockte, gab es am Abend im Festzelt beste Stimmung. Am ersten Abend rockte "Austria 4 you" das volle Festzelt. Festobmann Siegfried Rieger und Tourismusobmann Norbert Hackl freuten sich als Showakt des zweiten Abends nach bester Unterhaltung mit der "Freddy Pfister Band", die "Jungen Zillertaler" als diesjähriges musikalisches Highlights begrüßen zu dürfen. Am dritten Tag ließ man das Burgauer Strandfest beim geselligen Frühschoppen, Weinkost und Kindernachmittag das Festwochenende ausklingen. Musikalisch unterhielt Stargast Oliver Haidt. Für den krönenden Abschluss sorgte das große Feuerwerk.
Im kommenden Jahr geht das Burgauer Strandfest bereits das 78. Mal über die Bühne. Mit dabei am 3.8.2019: das Nockalm Quintett.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.