Besondere Geburtstagsgratulation
Ältester Fürstenfelder ist 101 Jahre alt

Adolf Efler und seine Gattin Brigitte mit Fürstenfelds Bürgermeister Franz Jost und LAbg. Hubert Lang.
  • Adolf Efler und seine Gattin Brigitte mit Fürstenfelds Bürgermeister Franz Jost und LAbg. Hubert Lang.
  • Foto: Stadtgemeinde
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

FÜRSTENFELD. Jüngst machte sich Bürgermeister Franz Jost in Begleitung von Landtagsabgeordneten Hubert Lang, beide nach unmittelbarer, negativer Corona-Testung, auf den Weg, um dem ältesten Bewohner der Stadtgemeinde zum 101. Geburtstag zu gratulieren. Im Eingangsbereich seiner Wohnräumlichkeiten überbrachten die Gratulanten Adolf Eifler im Beisein seiner Gattin Brigitte die herzlichsten Glückwünsche. Der Jubilar, der ebenso wie seine Ehefrau die erste Corona-Schutzimpfung hinter sich hat, erfreut sich noch immer einer ausgezeichneten Verfassung. Adolf Eifler, in seinem Berufsleben in verantwortungsvoller Position bei der  Niederösterreich Energie beschäftigt, ließ es sich nicht nehmen, seinen Gästen bei ihrer kurzen Visite so manche Episode aus seinem Erfahrungsschatz zu erzählen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen