Alpenyetis bei Brieflosshow

Die „Alpenyetis“ zogen kürzlich viele Freunde und Kritiker vor den Bildschirm. Der Grund war die Vorstellung ihrer neuen CD „Jung und Sexy“ in der Brieflosshow, die sie bravourös bei Peter Rapp präsentierten. Dass Peter Rapp gleich auf Anhieb von den drei Yetis überzeugt war, konnte man nicht übersehen, denn die restliche Sendezeit wurden fast zu knapp. Alles in allem ein schönes unvergessliches Ereignis für die „Alpenyetis“, deren CD ab sofort im Handel erhältlich ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.