Teich Fest Spiele 2021
Als das Leben der Frau Grau plötzlich bunt war (+Bildergalerie)

Im Anschluss an das Theater konnten die Kinder mit den tierischen Darstellern auf Tuchfühlung gehen.
45Bilder
  • Im Anschluss an das Theater konnten die Kinder mit den tierischen Darstellern auf Tuchfühlung gehen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Elfriede Scharf begeisterte mit ihrem Kuddel Muddel Theater bei den Teich Fest Spiele in Großsteinbach.

GROSSSTEINBACH. "Frau Grau" lebt eigentlich ein sehr korrektes Leben. Alles ist akkurat sortiert und geordnet - ihr Leben scheint perfekt. Doch dann stellt ein altes Erbstück von Oma Gerda, oder besser gesagt, dessen Inhalt die Welt der ordentlichen Frau Grau ganz ordentlich auf den Kopf.

Das Theater "Frau Grau und der FlügelKasten" begeisterte nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Besucher.
  • Das Theater "Frau Grau und der FlügelKasten" begeisterte nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Besucher.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Denn der alte Kleiderschrank ist nämlich das Zuhause von drei tierischen Bewohnern. Und die wollen natürlich in ihrem Schrank, und somit bei Frau Grau bleiben. Mit dem Stück "Frau Grau und der FlügelKasten" feierte das Kindertheater im Rahmen der Teich Fest Spiele 2021 in der Naturarena Großsteinbach Premiere. Das Kinderstück von Elfriede Scharfs Kuddel Muddel Theater begeisterte aber nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Besucher.

Nicht nur der Hund Franz Josef möchte unbedingt bei Frau Grau bleiben.
  • Nicht nur der Hund Franz Josef möchte unbedingt bei Frau Grau bleiben.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Noch den ganzen Sommer über wartet ein buntes Programm mit noch weiteren 15 Vorstellungen auf alle großen und kleinen Theaterbegeisterten. Alle Termine und Infos zu den Tickets finden Sie hier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.