Bgm. Franz Winkler feierte seinen „Sechziger“

Der frisch gebackene Sechziger Bgm. Franz Winkler aus Schönegg im Kreis prominenter Gratulanten. | Foto: KK
  • Der frisch gebackene Sechziger Bgm. Franz Winkler aus Schönegg im Kreis prominenter Gratulanten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bürgermeister Franz Winkler leitet seit dem Jahr 1995 als Gemeindeoberhaupt die Geschicke der Gemeinde Schönegg. Vor Kurzem beging er seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er zu einer Geburtstagsfeier in den Buschenschannk Spindler in Winzendorf ein. Winkler konnte über 80 Geburtstagsgäste bei dieser Feier willkommen heißen, darunter neben dem gesamten Gemeinderat und den GemeindemitarbeiterInnen auch die Bürgermeister der Nachbargemeinden sowie die Direktoren der Raiffeisenbank Pöllau und Staatssekretär Reinhold Lopatka, BH Max Wiesenhofer, LAbg. Waltraud Schwammer und LAbg. Hubert Lang. In ihren Ansprachen würdigten StS Lopatka und BH Wiesenhofer die vielen Verdienste des Jubilars und wünschten ihm weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.