Gesangsverein Söchau
Chor mit langer Tradition und junger Chorleiterin

Der Gesangsverein Söchau gab ein viel umjubeltes Konzert im Kultursaal des Kräuterdorfs. | Foto: KK
  • Der Gesangsverein Söchau gab ein viel umjubeltes Konzert im Kultursaal des Kräuterdorfs.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

SÖCHAU. Unter dem seit vielen Jahren bewährten Motto „Zeit für Musik“ lud der Gesangsverein Söchau zum herbstlichen Konzert in den bis auf den letzten Platz besetzten Kultursaal des Kräuterdorfs. Andrea Strobl, Obfrau des Chorensembles begrüßte unter den Besuchern auch Bürgermeister Josef Kapper, Vizebürgermeister Gerald Großschädl, Gemeindekassier Johann Thier sowie zahlreiche Mitglieder von benachbarten Chören. Mit der aus Litauen stammenden, erst 20jährigen Chorleiterin Natali Katislauskate, Studierende der Kunstuniversität Graz, steht der Söchauer Chor unter der musikalischen Leitung einer der jüngsten Chorleiterinnen der Region. Als musikalische Gäste waren auch Sarah und Anja Rath, Herzonanz, die Quetschn Queens und Paula Kunz auf dem Klavier zu hören. Durch den Abend führte Josef Wilfling.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.