"Die Familienbande " auf der Theaterbühne in Bad Blumau

Viel Applaus für die Akteure der Theatergruppe Kleinsteinbach
17Bilder
  • Viel Applaus für die Akteure der Theatergruppe Kleinsteinbach
  • hochgeladen von Franz Kaplan

So gelangte sechs Mal das Lustspiel „Familienbande“ in drei Akten von Walter G.Pfaus, vor ausverkauften Publikum zur Aufführung. In diesen Stück das mit viel Liebe und Humor, sowie Menschlichkeit gewürzten Laientheater spielten in den Hauptrollen Hermann Pfeifer als „Hausmann“„und Daniela Rath als „seine Frau „ sowie „Mutter“ dargestellt von Anita Mandl. Weiters wirkte :Franz Neuherz, Romana Fritz, Florian Hanfstingl und Franziska Hiden sowie Andrea Mild als „Hotelbesitzerin“ mit .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen