Die Kraftspender spendeten musikalisch Kraft

Die Kraftspender Hannes, Herbert und Fredi waren im Seniorenhaus Menda in Hartberg zu Gast und sorgten für einen musikalischen Nachmittag.
9Bilder
  • Die Kraftspender Hannes, Herbert und Fredi waren im Seniorenhaus Menda in Hartberg zu Gast und sorgten für einen musikalischen Nachmittag.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

HARTBERG. Das war ein schwungvoller Nachmittag im Seniorenhaus Menda in Hartberg. Herbert, Hannes und Fredi alias "Die Kraftspender" waren mit Klarinette, Quetschn und Posaune und jede Menge traditionell steirischen Stücken zu Gast, um den Bewohnern des Seniorenhauses und den Gästen des Tageszentrums Zeit und musikalisch neue Kraft zu spenden.
"Seit Jahren finden in regelmäßigen Abständen musikalische Nachmittage bei uns statt", weiß Pflegedienstleiterin Alexandra Peinsipp. Gemeinsam werden Lieder gesungen, um den Tag kurzweiliger zu gestalten. "In der Gemeinschaft macht es dann doch mehr Spaß."
Mehr zu den Kraftspendern erfahren Sie auf www.kraftspender.at oder unter 0664 9161525.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.