WOCHE Sommerkino
Die Steirische Streich von Friedberg bis New York

"Die Steirische Streich" sorgte für beste Stimmung vor dem WOCHE Sommerkino. | Foto: WOCHE
2Bilder
  • "Die Steirische Streich" sorgte für beste Stimmung vor dem WOCHE Sommerkino.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Von Gastgarten zu Gastgarten spielte sich "Die Steirische Streich" am Friedberger Hauptplatz und sorgte damit für beste Einstimmung auf das WOCHE Sommerkino. Die Gastgärten waren voll, die Stimmung berauschend und das Wetter perfekt. 
Zahlreiche Kinobesucher sahen die deutsch-österreichische Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" im großen Kinosaal "Hauptplatz Friedberg".

Das WOCHE Sommerkino ist im August noch zweimal im Bezirk zu Gast:
Vorau, 7. August
Pöllau, 22. August

"Die Steirische Streich" sorgte für beste Stimmung vor dem WOCHE Sommerkino. | Foto: WOCHE
"Ich war noch niemals in New York" zog zahlreiche Besucher am Friedberger Hauptplatz. | Foto: WOCHE
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.