Gästeehrung in Bad Kleinkirchheim

Langjährige Gäste wurden im Genusshotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim für ihre Urlaubstreue geehrt
  • Langjährige Gäste wurden im Genusshotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim für ihre Urlaubstreue geehrt
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard

Urlaubstreue. Langjährige Urlaubsgäste des Genusshotels Almrausch in Bad Kleinkirchheim standen kürzlich im Mittelpunkt einer Ehrung. Hotelchef Josef Juritz (2.v.r.) dankte auch im Namen des Tourismusverbandes für die Urlaubstreue und überreichte Ehrenurkunden und Geschenke. Folgende Gäste wurden geehrt: Waltraud und Alois Gotthard aus Hartberg/Steiermark (145 Nächte), Gabriela und Edgardo Lodi aus Lignano (131 Nächte), Ina und Hartmut Just mit Sohn Christopher aus Dresden (90 Nächte). Zu den Hauptgründen für die Treue zum Hotel Almrausch zählen die familiäre Atmosphäre, die Top-Ausstattung und die außergewöhnliche Kulinarik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.