27. Radwandertag
Ganz Ilz war am Staatsfeiertag "mit´ n Radl do"

Die Organisatoren der SPÖ Ortsgruppe Ilz, rund um Karl Konrad (4.v.l.), freuten sich über die 170 Teilnehmer beim traditionellen Radwandertag am 1. Mai.
5Bilder
  • Die Organisatoren der SPÖ Ortsgruppe Ilz, rund um Karl Konrad (4.v.l.), freuten sich über die 170 Teilnehmer beim traditionellen Radwandertag am 1. Mai.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Rund 170 Radbegeisterte traten beim 27. SPÖ Radwandertag in Ilz in die Pedale.

ILZ. Zum 27. Mal lud die SPÖ Ortsgruppe Ilz, um Organisator Karl Konrad zum traditionellen Radwandertag am 1. Mai. Insgesamt 170 Teilnehmer traten auf der kinder- und familienfreundlichen Strecke im Gemeindegebiet der Marktgemeinde Ilz ordentlich in die Pedale. Die größte Gruppe an Radfahrern stellte die Radlertruppe aus Ilzberg/Kleegraben mit 35 Teilnehmern. Auf drei Routen zwischen 10 bis 26 Kilometer ging es vom Rüsthaus Ilz über Hochenegg nach Reigersberg und zurück zum Rüsthaus der Feuerwehr Ilz, wo sich die hungrigen Radfahrer bei kulinarischen Schmankerln aus der Region stärken konnten. Bei der anschließenden Schlussverlosung warteten tolle Preise auf alle Sportskanonen. Sebastian Groß und Nicole Siegl (beide aus der Marktgemeinde Ilz) konnten sich über die beiden Hauptpreise zwei neue Bikes im Gesamtwert von 1.200 Euro freuen. Daneben warteten zahlreiche Sachpreise und Geschenkskörbe auf die glücklichen Gewinner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.