Gelungener Gemeindeball in St. Johann in der Haide

Die Gewinnerin des Hauptpreises, Dana Hohnhold aus Altenberg, im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller. | Foto: KK
  • Die Gewinnerin des Hauptpreises, Dana Hohnhold aus Altenberg, im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Günter Müller.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auch heuer wieder war das Gasthaus Pfeifer anlässlich des 36. Gemeindeballs bestens besucht. Bgm. Günter Müller und Ballobmann Patrick Kerschhofer konnten neben Vzbgm. Walter Berghofer auch zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßen. Die Musikgruppe „Echt Stark“sorgte für eine fantastische Stimmung auf der Tanzfläche. Bei der Verlosung der über 300 Warenpreise wurde Dana Hohnhold aus Altenberg als Gewinnerin des Hauptpreises, eines Gutscheins der Firma OBI Teubl im Wert von 400 Euro, zur Verfügung gestellt von Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer und der Firma OBI Teubl, ermittelt. Weitere großzügige Preise waren ein Kochkurs im Wert von 330,- Euro bei „Koch-kocht“ zu Verfügung gestellt von Familie Koch-Sonnleitner, Gewinner Ernst Kräutler aus Wien, sowie mehrere Tankgutscheine im Gesamtwert von 500,- Euro der Firma F. Leitner.
Regen Zuspruchs erfreute sich auch die Cocktailbar, bei der selbst gemixte alkoholfreie Cocktails angeboten wurden.
Die Organisatoren des Gemeindeballs bedanken sich auf diesem Weg bei allen Firmen, die Sach- und Geldpreise zur Verfügung gestellt haben, bei allen helfenden Händen und den Gästen, die den Ball zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.