Gemeindefest demonstrierte Stärke der Gemeinde Hartl

StS Reinhold Lopatka und Gattin Franziska mit Bgm. Hermann Grassl (l.) und Kassier Herbert Strahlhofer.
3Bilder
  • StS Reinhold Lopatka und Gattin Franziska mit Bgm. Hermann Grassl (l.) und Kassier Herbert Strahlhofer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum 21. Mal luden die Gemeinde und die ÖVP-Ortsgruppe Hartl zum Gemeindefest. Bürgermeister Hermann Grassl freute sich, zahlreiche Gemeindebewohner und Gäste, darunter auch Staatssekretär Reinhold Lopatka mit Gattin Franziska, sowie mehrere Bürgermeister und Verantwortungsträger aus den Nachbargemeinden begrüßen zu können. Für musikalische Unterhaltung sorgte das „Bankerl Trio“, die Kinder stellten mit Basteleien aus Maiskolbenschalen („Gschalla“) ihr künstlerisches Talent unter Beweis.
Bgm. Hermann Grassl und sein Team beweisen mit der erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde Hartl schon seit Jahren, dass die Größe einer Gemeinde nicht das alleinige Kriterium für die Eigenständigkeit und wirtschaftliche Lebensfähigkeit sein kann.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.