Gemeindefest demonstrierte Stärke der Gemeinde Hartl

StS Reinhold Lopatka und Gattin Franziska mit Bgm. Hermann Grassl (l.) und Kassier Herbert Strahlhofer.
3Bilder
  • StS Reinhold Lopatka und Gattin Franziska mit Bgm. Hermann Grassl (l.) und Kassier Herbert Strahlhofer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum 21. Mal luden die Gemeinde und die ÖVP-Ortsgruppe Hartl zum Gemeindefest. Bürgermeister Hermann Grassl freute sich, zahlreiche Gemeindebewohner und Gäste, darunter auch Staatssekretär Reinhold Lopatka mit Gattin Franziska, sowie mehrere Bürgermeister und Verantwortungsträger aus den Nachbargemeinden begrüßen zu können. Für musikalische Unterhaltung sorgte das „Bankerl Trio“, die Kinder stellten mit Basteleien aus Maiskolbenschalen („Gschalla“) ihr künstlerisches Talent unter Beweis.
Bgm. Hermann Grassl und sein Team beweisen mit der erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde Hartl schon seit Jahren, dass die Größe einer Gemeinde nicht das alleinige Kriterium für die Eigenständigkeit und wirtschaftliche Lebensfähigkeit sein kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.