Geselliges Frühschoppen in Nestelbach im Ilztal

Gewonnen: Markus Bierbauer aus Sinabelkirchen war gut im Schätzen und konnte sich über einen Geschenkskorb vom Aroniahof Kober freuen. | Foto: Michael Kriendlhofer
5Bilder
  • Gewonnen: Markus Bierbauer aus Sinabelkirchen war gut im Schätzen und konnte sich über einen Geschenkskorb vom Aroniahof Kober freuen.
  • Foto: Michael Kriendlhofer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Hunderte Besucher aus der Marktgemeinde Ilz und Umgebung stürmten den Frühschoppen der Gemeindeliste Team Friedheim auf der Gemeindewiese in Nestelbach im Ilztal. Für das musikalische Unterhaltungsprogramm sorgten die 13-jährige Staatsmeisterin auf der Steirischen Harmonika Sophie Spanner aus Reigersberg und der 15-jährige Vizestaatsmeister auf der Steirischen Harmonika Thomas Zollner aus Ilz. Zum 20-jährigen Dienstjubiläum als Gemeindesekretär spendierte Gemeindevorstand Michael Kriendlhofer Freibier für die Erwachsenen und Gratis-Eis die vielen Kinder. Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich auch Bürgermeister Erich Prem (Gersdorf an der Feistritz), Bürgermeister Regierungsrat Johann Urschler (Großwilfersdorf), 1. Vizebürgermeister Josef Gerstmann (Sinabelkirchen), Altbürgermeister Johann Fuchs (Stein) sowie Gemeinderatskollege Stefan Wilhelm.
Köstliche Grillspezialitäten, selbstgemachte Mehlspeisen, regionale Weine und ein kniffeliges Schätzspiel rundeten die den Frühschoppen, der als Dämmerschoppen den Ausklang fand, ab. Beim Schätzspiel konnte sich Markus Bierbauer aus Sinabelkirchen über den Hauptpreis, einen Geschenkskorb vom Aroniahof Kober freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.