Gesundes Doping für die Kicker des TSV Hartberg

Gotthardt‘s Sonne-Chefin Elisa Grandits lud Kicker und Betreuer des TSV Hartberg zum gesunden Frühstück ein.
3Bilder
  • Gotthardt‘s Sonne-Chefin Elisa Grandits lud Kicker und Betreuer des TSV Hartberg zum gesunden Frühstück ein.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Einladung von Elisa Grandits, Chefin von Gotthardt‘s Sonne am Hartberger Hauptplatz, starteten die Spieler und Betreuer des TSV Prolactal Hartberg heute mit einem gesunden Frühstück in den Tag. Mit Müsli, Vollkornbrot, Obst und Gemüse holten sich Cheftrainer Markus Schopp, Kapitän Sigi Rasswalder, Torjäger Dario Tadic und Co. Kraft für die kommenden schweren Aufgaben. Elisa Grandits: „Als Sponsor und leidenschaftlicher Fan ist es mir ein großes Anliegen, den Verein nach besten Kräften zu unterstützen. Ich wünsche dem TSV Hartberg alles Gute für die schweren Spiele, die in den nächsten Wochen noch anstehen.“ Namens des Vereins bedankte sich Clubsekretär Kurt Riedl für die Einladung: „Das Frühstück in Gotthardt‘s Sonne war gesundes und legales Doping, das noch dazu überaus gut geschmeckt hat.“

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.