Ballnacht der SPÖ Fürstenfeld
Glanzvolle Ballnacht im Volkshaus Fürstenfeld

Stadtparteiobmann Michael Prantl (M.) und sein Team sorgten für eine gelungenen Ballnacht in Fürstenfeld. | Foto: WOCHE
  • Stadtparteiobmann Michael Prantl (M.) und sein Team sorgten für eine gelungenen Ballnacht in Fürstenfeld.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

FÜRSTENFELD.Beim diesjährigen Ball der SPÖ-Stadtparteigruppe Fürstenfeld im Volkshaus konnte Stadtparteiobmann Gemeinderat Michael Prantl unter den rund 200 Festgästen auch Bürgermeister Franz Jost, Vizebürgermeister DI Johann Rath, Finanzstadtrat Christian Sommerbauer, zahlreiche Gemeinderäte sowie die Deutsch Kaltenbrunner Bürgermeisterin Andrea Reichl begrüßen. Das  traditionsreiche Ballereignis ging heuer bereits zum 71. Mal über die Bühne. Die Besucher schwangen eifrig zu den Klängen der Gruppe "Hit die Musi" im festlich geschmückten Ballsaal das Tanzbein, bei der großen Verlosung winkten attraktive Preise wie ein Wochenende in einem Jufa-Hotel nach freier Wahl als Hauptgewinn. Für die Heimfahrt wurden den Ballbesuchern in bewährter Manier ein kostenloser Taxidienst bereit gestellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.