Riegersbach/Vorau
Gnadenhochzeit wurde in Riegersbach gefeiert

Das Jubiläumspaar Johanna und Ferdinand Berger vlg. Haas in Moihof im Kreis der Gratulanten, an der Spitze LAbg. Hubert Lang. | Foto: KK
  • Das Jubiläumspaar Johanna und Ferdinand Berger vlg. Haas in Moihof im Kreis der Gratulanten, an der Spitze LAbg. Hubert Lang.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das Landwirteehepaar Johanna und Ferdinand Berger vlg. Haas in Moihof ist seit 70 Jahren verheiratet; zahlreiche Gratulantinnen und Gratulanten stellten sich zum Jubiläum ein.

VORAU. Das seltene Fest der Gnadenhochzeit konnte das Landwirtehepaar Johanna und Ferdinand Berger vlg. Haas in Moihof aus Vorau, Ortsteil Riegersbach, begehen. In den 70 gemeinsamen Ehejahren standen Arbeit, die Familie, Strebsamkeit und fortschrittliches Wirtschaften im Mittelpunkt.

Der landwirtschaftliche Betrieb ist auf Milchproduktion ausgerichtet und früher wurde auch noch Urlaub am Bauernhof mit Vollpension angeboten. Jetzt verbringt das Ehepaar seinen Lebensabend im gemeinsamen Haushalt und wird von den Familienmitgliedern liebevoll umsorgt. Unter den Gratulanten waren LAbg. Hubert Lang, Bgm. Patriz Rechberger, der 1. Vzbgm. Erich Kager und RB-Mitarbeiter Gerhard Heuchler.

Das könnte dich auch interessieren:

Vom Opernball vor den Traualtar
Seit 80 Jahren im Dienst der Feuerwehr
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.