Goldene Hochzeit in Vorau gefeiert

Gertrud und Johann Schweighofer feierten ihre Goldene Hochzeit im Vorauerhof
  • Gertrud und Johann Schweighofer feierten ihre Goldene Hochzeit im Vorauerhof
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

In Vorau feierten die frühere Postangestellte Gertrud (75) und der ehemalige Versicherungsdirektor im Außendienst Johann Schweighofer (72) aus Schachen ihre Goldene Hochzeit mit den Familien ihrer drei Kinder und drei Enkelkinder.
Nach dem Besuch des Pfarrgottesdienstes in der Stiftskirche Vorau, bei dem das Jubelpaar dem Herrgott für die 50 gemeinsamen Ehejahre dankte, feierte es seine „Goldene“ mit den Verwandten im Gasthof Vorauerhof in Vorau, wo die Hochzeitstafel gedeckt war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen