Fürstenfeld
"Grease" verzauberte beim Outdoor-Kino

Unterm Regenschirm zurück in die 50er Jahre: Beim Outdoor-Kino in Stadtbergen wurde der Kultmusical-Film "Grease" gezeigt. | Foto: Wolfgang Franz
4Bilder
  • Unterm Regenschirm zurück in die 50er Jahre: Beim Outdoor-Kino in Stadtbergen wurde der Kultmusical-Film "Grease" gezeigt.
  • Foto: Wolfgang Franz
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Trotz Regenwetter: Outdoor-Kino in Stadtbergen war ein voller Erfolg.

FÜRSTENFELD. "Summer loving had me a blast, Summer loving happened so fast", klang es vor kurzem über den Fürstenfelder Stadtteil Stadtbergen. Grund dafür bot der 70er Jahre Musical-Kultfilm "Grease", der im Rahmen eines Outdoor-Kinos im Garten des ehemaligen Gasthauses "Zur schönen Aussicht" gezeigt wurde. Zahlreiche Grease-Fans ließen es sich -  trotz des feucht-fröhlichen Wetters - nicht nehmen sich von den mitreissenden Songs, John Travolta und Olivia Newton-John ins Amerika der 50er Jahre zurück versetzen zu lassen. Einige Besucher sahen den Musikfilm sogar bereits zum 5 Mal!
Bevorstehende Veranstaltungen finden Sie auf www.outdoor-kino.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.