Zum 60er
Große Überraschungsfeier für Karl Kaplan

Herzlichste Glückwünsche: Mit einer großen Geburtstagsparty wurde Karl Kaplan (5.v.l.) zu seinem 60er überrascht. | Foto: Stadtgemeinde Fürstenfeld
7Bilder
  • Herzlichste Glückwünsche: Mit einer großen Geburtstagsparty wurde Karl Kaplan (5.v.l.) zu seinem 60er überrascht.
  • Foto: Stadtgemeinde Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Stadtgemeinde, Feuerwehr und Lions wünschten alles Gute: Zum 60. Geburtstag von Karl Kaplan stellte sich eine große Gratulantenschar ein.

FÜRSTENFELD. Mit einem großen Fest wurde Direktor Karl Kaplan anlässlich seines 60. Geburtstags von seiner Familie und einer großen Gästeschar überrascht. Der Gebäudeverwaltungsdirektor und Personalvertreter der Stadtgemeinde Fürstenfeld zeichnet sich schon seit vielen Jahrzehnten durch seine große Hilfsbereitschaft und sein ehrenamtliches Engagement aus. Die Gründung und Koordination der Ehrenamtsbörse „FürstenFreunde“ geht federführend auf seine Initiative zurück. Über viel Jahre war er Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeld und ist Abschnittskommandant des Abschnitts I - entsprechend stellten die Kameraden der Stadtfeuerwehr mit Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch auch einen Geburtstagsbaum.

Die Stadtfeuerwehr gratulierte ihrem ABI mit einem Geburtstagsbaum und einer eigenen "Feuerwehrnummertafel". | Foto: FF Fürstenfeld
  • Die Stadtfeuerwehr gratulierte ihrem ABI mit einem Geburtstagsbaum und einer eigenen "Feuerwehrnummertafel".
  • Foto: FF Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Fürstenfelder Löwen und Bürgermeister sagen "Danke"

Als begeisterter „Löwe“ ist Karl Kaplan Mitglieder- und Jugendbeauftragter beim Lions Club Fürstenfeld. Seitens der Lions überreichten Past-Präsident Thomas Garber und Martin Jost ein Geschenk. Gemeinsam mit Bürgermeister Franz Jost fand sich eine Abordnung der Stadtgemeinde ein, um Karl Kaplan die besten Glückwünsche zu überbringen: „Ich bedanke mich bei dir, lieber Karl, auf das Allerherzlichste für alles, was du schon bisher für diese Stadt und die Menschen geleistet hast“, wünschte Bürgermeister Franz Jost Gesundheit, Glück und weiterhin viel Schaffenskraft. Musikalisch ging es bei der Feier mit Musikern der Gruppe „Sepp und seine Musikanten“ sowie mit Sebastian Thier auf der Steirischen Ziehharmonika zünftig und unterhaltsam her.

Skylight rockte beim Open Air in Stadtbergen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.