Mit vielen Gästen
Großsteinbachs Ehren-ABI feierte seinen 70er

Im Kreise seiner Gratulanten und Gästeschar: Ehren-ABI Adi Groß von der Feuerwehr Großsteinbach feierte sein 70. Wiegenfest beim Buschenschank Spindler. | Foto: KK
  • Im Kreise seiner Gratulanten und Gästeschar: Ehren-ABI Adi Groß von der Feuerwehr Großsteinbach feierte sein 70. Wiegenfest beim Buschenschank Spindler.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GROSSSTEINBACH. Seinen 70. Geburtstag feierte Ehren-ABI Adi Groß der Feuerwehr Großsteinbach Anfang September. In Anwesenheit des Bereichsfeuerwehrkommandos Fürstenfeld, den Seniorenbeauftragten des Abschnitte 3 und dem Kommando Großsteinbach wurde dazu zum Buschenschank Spindler geladen. Groß, der mit über 30 Jahren einer der längst im Amt stehenden Abschnittskommandanten im Bereich Fürstenfeld ist, war auch knapp drei Jahrzehnte Kommandant der Wehr Großsteinbach. Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch bedankte sich bei Adi Groß, für diese vielen Jahre im Dienste der Öffentlichkeit. Auch ABI, Bgm. Josef Rath würdigte seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Menschen im Sinne der Sicherheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.