Herbst in Beerentönen und in feschem Rot(h)

"New Styles": Geschäftsführer Rainer Rauch mit Mitarbeiterinnen und Models in Fürstenfeld. | Foto: KK
  • "New Styles": Geschäftsführer Rainer Rauch mit Mitarbeiterinnen und Models in Fürstenfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bei lauen Spätsommertemperaturen bot der Hauptplatz in Fürstenfeld die „anziehende“ Kulisse für die große Herbstmodeschau des Modehauses Roth. Geschäftsführer Rainer Rauch konnte dazu eine große Gästeschar begrüßen. Auf dem Laufsteg präsentierten die Models die neuesten Fashiontrends für den Herbst und den Winter. Adrette Styles in Beerentönen, aber auch in leuchtendem Moderot(h) lassen die 60er und 70er wieder aufleben. An Längenspiel und Lagenlook kommt die modebewusste Dame nicht vorbei. Zu einem der vielen Blickfänge zählt weiterhin der Poncho, Hosen werden gekrempelt oder verkürzt getragen. Im Anschluss an die Modevorführung nahmen die Besucher noch die Gelegenheit wahr, bei Sekt und Brötchen bis 21 Uhr durch das Modehaus Roth zu bummeln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.