Brautpaar der WOCHE
Hochzeit mit Pauken und Trompeten

Musikalische Gratulation zur Hochzeit: Am schönsten Tag von Jasmin Frank und Bernhard Unger, stellten sich auch die Kollegen der Trachtenmusikkapelle Ottendorf mit Glückwünschen ein. | Foto: Harald Maierhofer
  • Musikalische Gratulation zur Hochzeit: Am schönsten Tag von Jasmin Frank und Bernhard Unger, stellten sich auch die Kollegen der Trachtenmusikkapelle Ottendorf mit Glückwünschen ein.
  • Foto: Harald Maierhofer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Musik verbindet: Nach 14 Jahren gaben sich Jasmin Frank und Bernhard Unger - beide sind Mitglied bei der Trachtenmusikkapelle Ottendorf - das "Ja-Wort".

OTTENDORF AN DER RITTSCHEIN. Im Mai 2007 hat es zwischen der Marketenderin Jasmin Frank und dem Klarinettisten Bernhard Unger von der Trachtenmusikkapelle Ottendorf gefunkt. Gekannt haben sich beide ja bereits vom Musikverein. Beim Abschluss in der Ilzer Tenne nach einem Musikertreffen war dann der ausschlaggebende Moment für den Grundstein einer langen Liebesgeschichte.

Im Hafen der Ehe mit Blick auf die Riegersburg

In den letzten Jahren wurde der Herrenbauernhof der Großeltern mit viel Liebe zum Detail umfangreich restauriert. Diese Herausforderung haben Jasmin und Bernhard mit viel Herzblut und Schweiß gemeinsam mit ihrer Familie angenommen. Schließlich vervollständigte die Geburt von Tochter Marie im letzten Jahr das Liebesglück.
Wie bei Musikern üblich wurde vor dem großen Auftritt ordentlich geprobt und so dauerte es 14 Jahre bis das entscheidende „JA“ vor dem Standesbeamten im Pavillon mit Blick auf die Riegersburg zu hören war. Die Kollegen der Trachtenmusik wünschten mit einem Ständchen alles Gute für die Zukunft.

Foto und Text: Harald Maierhofer

Das könnte Sie auch interessieren: Hoher Besuch der Landesspitze zum 88. Geburtstag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.