Hochzeitsausstellung im Veranstaltungszentrum Pinggau

97Bilder

Am Samstag und am Sonntag, dem 6. und 7. Oktober fand die Hochzeitsausstellung im Veranstaltungszentrum Pinggau statt.

Zahlreiche begeisterte Besucher und angehende Ehepaare kamen zur Messe, um sich von aktuellen Trends für den schönsten Tag im Leben inspirieren zu lassen. Aussteller aller Branchen, von Festtagskleidung über Fotografen bis hin zu Konditorei und Floristik, waren vor Ort. Die handverlesenen Aussteller standen bei Fragen mit Rat und Tag  zur Verfügung.

Modeschau und Zaubershow trugen zum absoluten Highlight bei 

Ein absoluter Besuchermagnet waren zwei Modeschauen, bei denen facettenreiche Hochzeitsmode für die ganze Familie präsentiert wurde. Bei Live-Musik konnten sich die Gäste einen Vorgeschmack auf musikalische Begleitung von Trauung und Hochzeitsfest holen. Zusätzlich zauberte eine unterhaltsame Zaubershow Jung und Alt ein Lachen ins Gesicht und sorgte für großes Staunen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen