Kleine Bienchen, Pinguine und Co. feierten Fasching

Auch eine Pinguinfamilie ließ sich das "Narrenfest" im EKIZ nicht entgehen.
9Bilder
  • Auch eine Pinguinfamilie ließ sich das "Narrenfest" im EKIZ nicht entgehen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Spiel und Spaß stand beim Kinderfasching im EKIZ Fürstenfeld am Programm. Ein sechsköpfiges Organisationsteam, um Obfrau Nina Miriam Hermann sorgte für zahlreiche Highlights beim Faschingsfest. Neben Schminken, Basteln, Tanzen und Spielen, gab es auch ein großes Faschingsbuffet. Die kreativen Kostüme, wie eine Pinguinfamilie, eine Imkerfamilie, kleine Cowboys, Prinzessinnen und Co. wurden prämiert. Absolutes Highlights am bunten Nachmittag war der große Luftballonregen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen