Pinggau
Kultur im Wirtshaus diesmal im Veranstaltungszentrum

Für einen unterhaltsamen Abend im Veranstaltungszentrum Pinggau sorgte der Kabarettist österreichische Manuel Rubey.
  • Für einen unterhaltsamen Abend im Veranstaltungszentrum Pinggau sorgte der Kabarettist österreichische Manuel Rubey.
  • Foto: Schwammer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Auf Einladung des Gasthaus Schwammer - Kultur im Wirtshaus gastierte Manuel Rubey mit seinem Kabarettprogramm im Wechselland.

DECHANTSKIRCHEN. Kulturwirt Franz Schwammer und sein Team bereiteten dem treuen Kabarettpublikum mit Kabarettist und Künstler Manuel Rubey einen grandiosen Abend. Diesmal allerdings nicht im Wirtshaus in Dechantskirchen sondern im Veranstaltungszentrum Pinggau, das zu einem gemütlichen Wohnzimmer mit Corona Abstand umgestaltet wurde. "Ein großer Danke gilt dem disziplinierten Publikum," so Franz Schwammer, der sich schon auf das Jubiläumswochenende "20 Jahre Kultur im Wirtshaus" im November freut. Für die Kabaretts mit Stefan Haider am 13. November 2020 und Kaufmann Herberstein am 14. November gibt es noch Karten. Zusätzlich gibt es ein Weihnachtskabarett mit Joesi Prokopetz.

Mehr zum Kabarettprogramm 2020 lesen Sie hier

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen