Liebhaberbühne spielt „Aphrodites Zimmer“

Die Liebhaberbühne spielt in der Hartberghalle für einen guten Zweck.
  • Die Liebhaberbühne spielt in der Hartberghalle für einen guten Zweck.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit der amüsanten Liebes- und Verwechsungskomödie „Aphrodites Zimmer“ von Walter G. Pfaus tritt die Liebhaberbühne Hartberg heuer am 19. Februar (19.30 Uhr), 21. Februar (15 Uhr), 27. Februar (19.30 Uhr) und 28. Februar (15 Uhr) in der Stadtwerke Hartberghalle an die Öffentlichkeit.
Sandra und Guido Schwarz feiern ihren 10. Hochzeitstag. Sandra möchte den Jubeltag im selben Hotel feiern, in dem sie die Flitterwochen verbrachten. Leider hat sich auch Guidos Geliebte Valerie Berg schon im Zimmer nebenan, das noch dazu eine Verbindungstür hat, eingenistet. Da sind Probleme vorprogrammiert. In der Not ruft Guido seinen Freund Horst an. Dazu kommt noch, dass das Zimmermädchen immer zu einem unpassenden Zeitpunkt auf taucht, ein ausländischer Schlosser für Unmut sorgt, die eifersüchtigen Frauen ihren Gefühlen freien Lauf lassen und der Hotel-Geschäftsführer noch seine große Liebe findet.
Bis zum Happy End jagt eine turbulente Szene die andere.
Es spielen Markus Hummer, Katrin Eberhaut, Sandra Hummer, Bianca Cipps, Elfi Sudi, Hans Auer, Hermann Graf und Anil Sharma. Regie führt erstmals Manuela Benc. Karten sind im Vorverkauf in der Poststube, bei allen Mitwirkenden sowie unter 0664/3004754 erhältlich. Der Reinerlös fließt einem sozialen Zweck zu.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.