Lions-Adventstand für den guten Zweck

FÜRSTENFELD. Der Lions Club Fürstenfeld lädt noch an den kommenden Adventsamstagen bis einschließlich Samstag, 21. Dezember, jeweils von 10 bis 18 Uhr, zu Punsch und Tee beim Punschstand in der Fürstenfelder Hauptstraße. Dazu werden selbst gebackene Mehlspeisen und knackige Turza-Würstel serviert. Die Fürstenfelder Löwen kredenzen neben traditionellen Getränken auch einen heißen Gin-Punsch. Schon am Eröffnungstag war das "Standl bestens besucht. Lions-Präsident Thomas Garber begrüße unter den Gästen auch den Fürstenfelder Bürgermeister Franz Jost, der in Begleitung von Landtagsabgeordneten Hubert Lang vorbeischaute. Der Reinerlös des traidtionellen Lions-Advent-Punschstands fließt in die Activity-Kassa und wird für den guten Zweck verwendet.


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen