Nach 17 Jahren läuteten die Hochzeitsglocken

Die Hochzeitsglocken läuteten: Hansi Lang und Isabella Rath aus Sebersdorf sagten nach 17 gemeinsamen Jahren "ja".
  • Die Hochzeitsglocken läuteten: Hansi Lang und Isabella Rath aus Sebersdorf sagten nach 17 gemeinsamen Jahren "ja".
  • Foto: Regina Prozek Fotografin
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Kennengelernt im ehemaligen Hartberger Disco Treff 7, landeten Hansi Lang und Isabella Rath aus Sebersdorf nach 17 Jahren Beziehung endlich im Hafen der Ehe.
Gefeiert wurde im schönen Ambiente vom „Weingut Thaler“ in Maierhofbergen.
Vor der gesamten Familie und den engsten Freunden gaben sich die beiden das Ja-Wort. Das Geheimnis ihrer Beziehung sehen der QA Manager und die Restaurantleiterin darin, auch in schwierigen Zeiten für einander da zu sein und zusammen zu halten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen