Neugierig ….?

Wenigzeller Volksschüler besuchten ihren Bürgermeister. | Foto: KK
  • Wenigzeller Volksschüler besuchten ihren Bürgermeister.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Auch schon die kleinen Bewohner von Wenigzell sind neugierig, was sich im Gemeindehaus so tut. So stattete die 3. Klasse der Volksschule mit ihrer Lehrerin dem Bürgermeister und den beiden Sekretären einen Besuch ab. Dort wurden ihre Fragen geduldig beantwortet und die Kinder konnten dadurch ihr Wissen über die Gemeinde erweitern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.