O` zapft is – Bockbieranstich des USV Nestelbach im Ilztal

USV - Obmann August Friedheim schlug das Fass an , und wurde von  1.Vizebürgermeister Karl Turza, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
17Bilder
  • USV - Obmann August Friedheim schlug das Fass an , und wurde von 1.Vizebürgermeister Karl Turza, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
  • hochgeladen von Franz Kaplan

So wurde am Samstagabend wieder kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen .Zuvor erfolgte jedoch der Anstich durch Sportvereinsobmann und 2 .Vizebürgermeister August Friedheim sowie 1. Vizebürgermeister Karl Turza und den Sportfunktionären Die rauschende Veranstaltung für das meist jugendliche Publikum in der Marktgemeinde Ilz war somit eröffnet und es wurde bei Freibier und Stimmungsprogramm von Liedermacher „ Peter Panhofer „sowie bei Tanzmusik von der bekannten Unterhaltungs- Musikband „ Die Lauser „kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen