Bayrischer Frühschoppen im Heim Via Claudia in Nassereith

Nassereith1

NASSEREITH. Als Dankeschön für das Vertrauen, das Angehörigen der BewohnerInnen des Heims Via Claudia in Nassereith dem Haus und seinen MitarbeiterInnen entgegenbringen, wurden sie zu kürzlich zu einem Frühschoppen mit Weißwurst, Brezen, Fassbier, Kaffee und Kuchen eingeladen.
Im eigens aufgestellten Bierzelt im Garten des Heimes wurde kräftig gefeiert. Unter den Gästen waren auch einige Ordensschwestern, die ehemalige MitarbeiterInnen des Heimes waren, sowie die Geschäftsleiter Sr. Johanna Maria Neururer und Dr. Remo Schneider.
Das Zelt war bis zum Platzen voll und die Stimmung wurde von Beginn an auf dem Höhepunkt gehalten. Schuld daran hatten einerseits die Dorfsänger- ein integrativer Chor von SängerInnen aus dem Dorf, sowie einer Gruppe musikalischer HeimbewohnerInnen vom Heim Via Claudia unter der Leitung von Majestra Sylvia Walter (Leiterin der Kreativwerkstatt) und andererseits die Pflacher Tanzlmusig - sieben begeisterte Musikantinnen unter denen auch Heim- und Pflegedienstleiter Karlheinz Koch mitmusiziert.

Autor:

Bezirksblätter Imst aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.