Sandkistenaktion des ÖAAB Sinabelkirchen

Sand für Kinder zum Spielen in Sinabelkirchen zugestellt | Foto: Gemeinde Sinabelkirchen
3Bilder
  • Sand für Kinder zum Spielen in Sinabelkirchen zugestellt
  • Foto: Gemeinde Sinabelkirchen
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Unter der Leitung des ÖAAB Obmannes Gerald Neuhold wurde in 65 Sandkisten von Kindern junger Familien in Sinabelkirchen frischer Sand zum Spielen geschüttet. Dieser wunderbar geeignete, feine Sand wurde dann noch mit allerlei bunten Spielsachen wie Eimern, Löffel oder Formen, etc. garniert und zauberten ein wunderbares Lächeln auf die Gesichter der Kleinen und Kleinsten. Aufgeteilt in 2 Gruppen fuhren Bürgermeister Emanuel Pfeifer, sein Vize DI Josef Gerstmann, der Gemeindekassier Gerald Neuhold und noch weitere Helfer mit Traktoren und Lieferwägen durch die Marktgemeinde und verteilten kostenlos Sand und Spielzeug. Eine schöne Aktion für alle war es und wird nächstes Jahr sicher wieder wiederholt werden , wie Gerald Neuhold sagt .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.