Bad Loipersdorf
Serien-Stars quartierten sich im "Vier Jahreszeiten" ein

Hotelchef Hannes Wagner (3. von l.) und Marketingchefin Alexandra Eder (r.) freuten sich die Filmcrew mit David Schalko (M.), Tom Schilling, Katharina Schüttler und Mavie Hörbiger im Hotel "Vier Jahreszeiten" zu begrüßen. | Foto: Der M-Effekt
  • Hotelchef Hannes Wagner (3. von l.) und Marketingchefin Alexandra Eder (r.) freuten sich die Filmcrew mit David Schalko (M.), Tom Schilling, Katharina Schüttler und Mavie Hörbiger im Hotel "Vier Jahreszeiten" zu begrüßen.
  • Foto: Der M-Effekt
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD LOIPERSDORF. Die Dreharbeiten zu seiner neuen Serie führte Erfolgsregisseur David Schalko, kürzlich in die Oststeiermark. Für entspannte Stunden nach Feierabend checkte er samt starbesetztem Cast im Thermenhotel Vier Jahreszeiten ein. Tom Schilling, Katharina Schüttler, Mavie Hörbiger und Co. fühlten sich sichtlich wohl in Bad Loipersdorf. Das Ergebnis der Dreharbeiten wird voraussichtlich Ende 2020 zu sehen sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.