SJ Vorau gegründet

Michael Holzer (2. v. l.) mit dem Vorstand seiner neuen SJ Ortsgruppe Vorau.
  • Michael Holzer (2. v. l.) mit dem Vorstand seiner neuen SJ Ortsgruppe Vorau.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Kürzlich wurde in Vorau eine Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend unter Obmann Florian Holzer gegründet. Michael Fank (Obm. Stv.) , Laila Albrechtsberger, Corinna Reichenbäck, Alexandra Holzer, Michael Kobosil und Markus Riebenbauer bekleiden weitere wichtige Ämter. "Unsere Ziele und Vorhaben sind es, diverse Veranstaltungen in Vorau wie das "water soccer", das "Riesenwuzzler Turnier" und vieles mehr gut und publikumswirksam zu organisieren. Auch Besuche von Seminaren und Fortbildungen sind uns wichtig", sagte Obmann Holzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen