Spannende Lesungen in den Wechselland Schulen

Die Lesung von Erich Weidinger begeisterte auch die Kinder der Volksschule Friedberg.
  • Die Lesung von Erich Weidinger begeisterte auch die Kinder der Volksschule Friedberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

In acht verschiedenen Schulen im Wechselland hielt der Buchautor Erich Weidinger aus Oberösterreich spannende Lesungen. Lustige Kindergeschichten, Sagen und Kinderkrimis wurden den Kindern zum Besten gegeben. Organisiert und veranstaltet wurden die Lesungen von der Buchhandel Weitzer aus Friedberg,

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen