Bad Loipersdorf
Trachtenpärchen schwangen die Golfschläger

Die Veranstalter des 3. Trachtengolfturniers, Hoteldirektorin Sandra Sifkovits mit den beiden Bürgermeistern Franz Jost (Fürstenfeld) und Herbert Spirk (Bad Loipersdorf) mit den Gewinnern des Thermengolf-Turnieres. | Foto: Markus Schwebler
  • Die Veranstalter des 3. Trachtengolfturniers, Hoteldirektorin Sandra Sifkovits mit den beiden Bürgermeistern Franz Jost (Fürstenfeld) und Herbert Spirk (Bad Loipersdorf) mit den Gewinnern des Thermengolf-Turnieres.
  • Foto: Markus Schwebler
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD LOIPERSDORF. Fesch in Tracht präsentierten sich die Golfer und Festgäste des bereits dritten Sonnreich Trachtengoldturniers, das vom Hotel Das Sonnreich bereits zum dritten Mal auf der Thermengolfanlage Bad Loipersdorf veranstaltet wurde. Der krönende Abschluss eines sportlich-stylisch-steirischen Tages wurde natürlich im Viersten-Thermenhotel ordentlich zelebriert. Bei einem kulinarischen Genuss-Buffet und stimmungsvoller Live-Muik wartet auch ein spektakulärer Show-Act - natürlich in Tracht - auf die Gäste. 

Das könnte Sie auch interessieren: Congress Loipersdorf mit vier Flipcharts ausgezeichnet

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.