Uriges Strohfest in Lafnitz

LAbg. Hubert Lang, Bezirsbäuerin Maria Haas, Johann Schützenhöfer, Obm. Franz Loidl und Bgm. Rudi Schuch
  • LAbg. Hubert Lang, Bezirsbäuerin Maria Haas, Johann Schützenhöfer, Obm. Franz Loidl und Bgm. Rudi Schuch
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum 9. Mal lud Bauernbund Lafnitz Obmann Franz Loidl am 15. August zum urigen Strohfest zur Grenzlandhütte St. Ilgen. Bei optimalem Freitzeitwetter konnte der Obmann unter den zahlreichen Besuchern auch Bezirksbäuerin Maria Haas und LAbg. Hubert Lang, begrüßen. Ein buntes Programm für die Kinder mit Kasperltheater, Kutschenfahrten, Kinderschminken und vieles mehr sorgte dafür, dass auch Eltern, Großeltern und alle anderen Gäste das Fest mit all seinen köstlichen Speisen, Getränken und edlen Weinen in der Strohbar genießen konnten. Im Rahmen des Festes wurde an Johann Schützenhöfer, Lafnitz 18, für die 40jährige Zugehörigkeit zum Bauernbund Lafnitz eine Ehrenurkunde überreicht. Der Höhepunkt des Strohfestes war die Auswertung des Schätzspiels, den 1. Preis, einen LED-Fernseher der von der Firma Licht Loidl Lafnitz gesponsert wurde, gewann Daniel Glatz aus Lafnitz.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.