Anzeige

Weihnachtsfeier 2021
Weihnachtsfeier als Symbol der Wertschätzung

Weihnachtsfeiern sind längst zum Symbol der Wertschätzung geworden. | Foto: KK
4Bilder
  • Weihnachtsfeiern sind längst zum Symbol der Wertschätzung geworden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Handel im Wandel: Bei der Weihnachtsfeier 2021 - ob von der Firma oder Privat - auf unsere Betriebe der Region vertrauen!

Viele Betriebe nutzen die Weihnachtsfeier auch, um besondere Leistungen oder langjährige Mitarbeiter zum Jubiläum zu gratulieren. Damit drücken sie ihre Dankbarkeit gegenüber ihrer Angestellten aus.
Die Weihnachtsfeier ist längst zum Symbol der Wertschätzung für die Leistungen aller Mitarbeiter geworden, wo gemeinsam der Erfolg und die damit verbundenen Anstrengungen, die das ganze Jahr nötig waren, gefeiert werden.


"Ich freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtsfeier, da komme ich auch mal mit den Kollegen von den anderen Abteilungen länger in das Gespräch und kann mit Ihnen auf ein schönes Arbeitsjahr anstoßen", so eine Mitarbeiterin aus dem Wechselland.

Unsere Wirte aus dem Thermenland-Wechselland sorgen dafür, dass die Gespräche bzw. die Feiern in einem schönen Ambiente und mit kulinarischen Hightlights stattfinden können.

Das Projekt wird im Rahmen des Programms für die Entwicklung des ländlichen Raumes LE 14-20 mit Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Steiermark gefördert. LEADER wird auf Landesebene über das Regionalressort des Landes abgewickelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.