Neue Single
Zwasam und doch "Ka zweites Mal" (+Video)

Das oststeirische Musikerduo Kerstin und Michael Hausegger aka "Zwasam" veröffentlichte mit "Ka zweites Mal" ihre zweite Single. Das Musikvideo dazu wurde im Kräuterdorf Söchau aufgenommen. | Foto: www.bildmacherin.at
3Bilder
  • Das oststeirische Musikerduo Kerstin und Michael Hausegger aka "Zwasam" veröffentlichte mit "Ka zweites Mal" ihre zweite Single. Das Musikvideo dazu wurde im Kräuterdorf Söchau aufgenommen.
  • Foto: www.bildmacherin.at
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Das oststeirische Singer-Songwriter-Ehepaar Kerstin und Michael Hausegger veröffentlichen ihre zweite Single.

HARTBERG-FÜRSTENFELD. Von Tirol bis ins Burgenland - im Radio ist das oststeirische Singer-Songwriter-Ehepaar Kerstin und Michael Hausegger aka "ZWASAM" bereits österreichweit zu hören.  Mit ihrer Debütsingle "Herzklopfen" hat es das Musikerpaar letzten Herbst in die Top 100 der österreichischen Airplay-Charts geschafft und somit den Einstig in die österreichische Radiolandschaft. Auf diesen Erfolg baut nun die zweite Veröffentlichung der zweiten Single auf.

Nach Herzklopfen folgt "Ka zweites Mal"

Die neue Single "Ka zweites Mal" ist seit 11. Juni auf allen gängigen Musikplattformen, wie etwa iTunes oder zum Streamen auf Spotify zu finden. Das dazugehörige Musikvideo hatte am 18. Juni auf YouTube Premiere. Wie auch bereits das erste Musikvideo zu "Herzklopfen" wurde auch "Ka zweites Mal" im Kräuterdorf Söchau gedreht. Nach ihrem Auftritt bei den Langen Einkaufsdonnerstagen in Fürstenfeld ist das Duo unter anderem in Murau beim Stadtfest Gassln oder auch beim Flanieren in Bad Radkersburg zu hören. Aktuell wird bereits fleißig an weiteren Studioaufnahmen mit Produzent Zierhofer im Studio von Stella Musica in Wiener Neustadt gearbeitet. Die nächste Single-Veröffentlichung ist noch diesen Herbst geplant, verraten die gebürtige Söchauerin und ihr Partner.

Das könnte Sie auch interessieren: "Zwasamer" Videodreh in der Kräutergemeinde Söchau

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.