10. Volksmusikantentreffen mit den Stoanis

79Bilder

GROSSPETERSDORF. Zum 10. Mal fand das Volksmusikantentreffen des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg statt. Um 11 Uhr ging es los mit einem Frühschoppen, moderiert von Karl Kanitsch. Höhepunkt dabei war der Auftritt der Stoakogler, die heuer Ende Juli ihre Instrumente offiziell in der Kammer verstauen. Somit war der Auftritt mit "einem lachenden und weinenden Auge" zu sehen. Auch der Stoani-Fanclub Südburgenland war stark vertreten und ihren Stimmungs-Megahit hatten die vier Steirer natürlich auch dabei. Für gute Unterhaltung sorgten zudem einige Musikschulen und Volksmusikensembles aus dem Südburgenland und Ungarn. Gäste aus der Steiermark brachten irische Folklore mit. Es gab auch eine Tombola mit tollen Preisen und natürlich auch eine große Auswahl fürs leibliche Wohl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen