5. Brettljausn-Schnapsen der FPÖ-Ortsgruppe Bad Waltersdorf

Die Sieger des Brettljausn-Schnapsens der FPÖ Bad Waltersdorf im Kreis der prominenten Gratulanten.
  • Die Sieger des Brettljausn-Schnapsens der FPÖ Bad Waltersdorf im Kreis der prominenten Gratulanten.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das schon zur Tradition gewordene Brettljausn-Schnapsen der FPÖ Bad Waltersdorf fand heuer in Petra ́s Heurigem in Oberlimbach statt. Unter den Gästen waren auch Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer Vzbgm. Anton Kogler sowie der Grafendorfer Vzbgm. Gerald Hofer. Der erste Preis, ein Urlaub für zwei Personen in der H2O-Hoteltherme Sebersdorf, ging an Hermann Schirnhofer aus Dienersdorf.Der zweite Preis, ein Warengutschein im Wert von 150 Euro, gesponsert von LAbg. Vzbgm. Ewald Schalk, ging an Robert Grollegg aus Wagenhals und der dritte Preis, 100 Euro in bar, gesponsert von der FPÖ-Ortsgruppe Bad Waltersdorf, ging an Margit Summer aus Wagerberg.
Für das Gelingen der Veranstaltung war LAbg. Vzbgm. BKR Ewald Schalk mit seinem gesamten Gemeinderäte- und Ortsgruppenteam verantwortlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen