50 Jahre Senioren Pfarrgruppe Vorau gefeiert

Obmann Alois Müller (r.) konnte zur Jubiläumsfeier Bez. Obmann Klaus Anderle, LAbg. Hubert Lang, Pfarrer Lukas Zingl und Bgm. Bernhard Spitzer willkommen heißen
  • Obmann Alois Müller (r.) konnte zur Jubiläumsfeier Bez. Obmann Klaus Anderle, LAbg. Hubert Lang, Pfarrer Lukas Zingl und Bgm. Bernhard Spitzer willkommen heißen
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Mit einem Dankgottesdienst in der Vorauer Stiftskirche, den Pfarrer Lukas Zingl las und den das Vocalensemble der Musikschule Pöllau-Vorau-Joglland gesanglich gestaltete, und einer anschließenden Festversammlung beim Kutscherwirt feierte die Senioren Pfarrgruppe Vorau ihr 50-jähriges Bestehen.
Obmann Alois Müller konnte dazu viele Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. Bezirksobmann Klaus Anderle überbrachte die Glückwünsche des Landesobmannes und LAbg. Hubert Lang gratulierte im Namen des Landeshauptmannes. Zahlreiche Mitglieder wurden im Anschluss geehrt.
Festredner Bgm. Bernhard Spitzer hielt in seiner Ansprache eine kurze Rückschau auf die 50-jährige Vereinsgeschichte und dankte dem jubilierenden Verein für die vielen Aktivitäten in der Pfarre. Ein Bläserquartett der Marktmusikkapelle Vorau gestaltete die Feier musikalisch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.