A Roas zur Krippn beim Advent am Berg in Pöllauberg

Die Pöllauer Tanzlmusi mit Bgm. Gerald Klein hatte Radiopremiere beim Advent am Berg in Pöllauberg
  • Die Pöllauer Tanzlmusi mit Bgm. Gerald Klein hatte Radiopremiere beim Advent am Berg in Pöllauberg
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

„A Roas zur Kripp’n“ war das Motto des Sänger- und Musikantentreffens beim Advent am Berg in der Naturparkarena in Pöllauberg, bei dem Franz Putz durch das Programm führte. Mit der Pöllauer Hirschbirnmusi, der Pöllauer Tanzmusi, dem Rattener Dreigesang, den Hirtenkindern der VS Pöllauberg, der Hartberger Harmonikastreich, den Vaspüt’n, dem Harmonikasolisten Hans Peter Maierhofer und der Mundartdichterin Elfi Groß unternahm er eine „adventliche Roas zum Kripperl hin“. Der Nachmittag wurde für den ORF aufgezeichnet und auf Radio Steiermark gesendet. Der Reinerlös floss der Lebenshilfe Pöllau zu. Gleichzeitig fand auch eine Krippenausstellung und eine Verkaufsaustellung der Lebenshilfe Pöllau statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.