A Roas zur Krippn beim Advent am Berg in Pöllauberg

Die Pöllauer Tanzlmusi mit Bgm. Gerald Klein hatte Radiopremiere beim Advent am Berg in Pöllauberg
  • Die Pöllauer Tanzlmusi mit Bgm. Gerald Klein hatte Radiopremiere beim Advent am Berg in Pöllauberg
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

„A Roas zur Kripp’n“ war das Motto des Sänger- und Musikantentreffens beim Advent am Berg in der Naturparkarena in Pöllauberg, bei dem Franz Putz durch das Programm führte. Mit der Pöllauer Hirschbirnmusi, der Pöllauer Tanzmusi, dem Rattener Dreigesang, den Hirtenkindern der VS Pöllauberg, der Hartberger Harmonikastreich, den Vaspüt’n, dem Harmonikasolisten Hans Peter Maierhofer und der Mundartdichterin Elfi Groß unternahm er eine „adventliche Roas zum Kripperl hin“. Der Nachmittag wurde für den ORF aufgezeichnet und auf Radio Steiermark gesendet. Der Reinerlös floss der Lebenshilfe Pöllau zu. Gleichzeitig fand auch eine Krippenausstellung und eine Verkaufsaustellung der Lebenshilfe Pöllau statt.

Autor:

Franz Josef Putz aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.