Abendlicher Fetzenmarkt mit eleganten Florianis

Abendverkauf mit Krawatte: Die freiwilligen Helfer mit OBR Gerald Derkitsch und Besuchern aus dem Feuerwehrbereich.
  • Abendverkauf mit Krawatte: Die freiwilligen Helfer mit OBR Gerald Derkitsch und Besuchern aus dem Feuerwehrbereich.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Beim einwöchigen Frühjahrsfetzenmarkt stürmten die Schnäppchenjäger und Raritätensammler aus der gesamten Region das mit Waren aller Art vom Kaffeeheferl über Bücher und Kleidung bis zu Elektrogütern und Möbeln gut bestückte Rüsthaus. Höhepunkt war der Freitagabendverkauf, zu dem die ehrenamtlichen Florianis schon traditionell mit Krawatte erschienen. Wie Kommandant OBR Gerald Derkitsch, der auch Bereichskommandant-Stellvertreter BR Gerhard Engelschall und den langjährigen Kommandanten der Feuerwehr Korisbach, den Großsteinbacher Bürgermeister Josef Rath, begrüßte, berichtete, dient der Reinerlös des Fetzenmarkts der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen