WOCHE-Feierstunde in Hartberg
Abschied mit Wehmut und Neubeginn mit Zuversicht

12 Jahre lang war Erich Scherf (r.) als Kundenberater bei der WOCHE Hartberg tätig. Nun trat er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Für ihn übernimmt Reinhard Posch.
3Bilder
  • 12 Jahre lang war Erich Scherf (r.) als Kundenberater bei der WOCHE Hartberg tätig. Nun trat er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Für ihn übernimmt Reinhard Posch.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

WOCHE Hartberg-Kundenberater Erich Scherf in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet; für ihn übernimmt unser neuer Kollege Reinhard Posch.

HARTBERG. Mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge verabschiedete sich unser Kollege Erich Scherf in den wohlverdienten Ruhestand. 12 Jahre lang war er für die WOCHE Hartberg als Kundenberater sehr erfolgreich und mit vollem Einsatz tätig. Dafür sprachen ihm WOCHE Steiermark-Geschäftsführer Roland Reischl als auch Geschäftsstellenleiter Alex Krausler mitsamt dem Team der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld ihren großen Dank aus.

Alex Krausler sprach als Geschäftsstellenleiter der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld Erich Scherf für seinen tatkräftigen Einsatz seinen großen Dank aus.

Nun kann sich Erich seinen beiden größten Leidenschaften, der Musik und der Gastronomie widmen. Sein Nachfolger hat sich bereits bestens eingearbeitet. Unser neuer Kollege Reinhard Posch übernimmt die Geschicke von Erich Scherf als Kundenberater der WOCHE Hartberg. Gemeinsam luden die beiden zur gemütlichen Pensionsantritts- und Einstiegsfeier beim zum Buschenschank Postl über den Dächern von Hartberg.

Lieber Erich, wir werden dich vermissen! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen (Un)Ruhestand, eine erfüllte, sowohl spannende als auch entspannende Zeit und natürlich viel Gesundheit!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.